The Big Bang TheoryDie retrospektive Retrospektive

Die retrospektive Retrospektive

Staffel 10 – Folge 21
Bert (Brian Posehn) hat eine Freundin! Nicht nur Sheldon (Jim Parsons) und Co. sind von dieser ungewöhnlichen Nachricht überrascht. Beim gemeinsam Pärchenabend kommt heraus, wie sich Rebecca und der Geologe kennengelernt haben: Über eine Datingseite im Internet. Auch Bert selber konnte sein Glück zunächst nicht fassen: Jahrelang wurde er ignoriert. Nachdem er sein Profil jedoch geupdatet und um einen Hinweis über sein hochdotiertes MacArthur Genius Stipendium ergänzt hat, flogen die Frauen förmlich auf ihn. Hat Rebecca es nur auf Berts Geld abgesehen? Bernadette (Melissa Rauch) und Howard (Simon Helberg) stehen kurz davor, Halley zum ersten Mal in der Kindertagesstätte abzugeben. Doch der Abschied fällt alles andere als leicht …
Erstausstrahlung:
    #Komödie#Liebe
© TV