SportDer Countdown zum Laver Cup 2019!

Der Countdown zum Laver Cup 2019!

Live-Tennis
Roger Federer eröffnete zusammen mit Björn Borg den Countdown zum Laver Cup 2019. TV24 überträgt das vom 20. bis zum 22. September stattfindende Turnier LIVE!
Publiziert am Di 12. Feb 2019 12:36 Uhr
© TV24
- Der Laver Cup

0

:

00

:

00

Tage

Stunden

Minuten

Roger Federer begeistert, wo er hinkommt: Anfangs Februar setzten er und die schwedische Legende Björn Borg den Startschuss zum Laver Cup 2019 in Genf.

Ins Leben gerufen wurde der Laver Cup 2016 von TEAM8, dem Management von Roger Federer, dem ehemaligen Davis-Cup-Spieler Jorge Paulo und Tennis Australia:

Werbung

Der Wettbewerb wird an drei Tagen vom 20. bis zum 22. September 2019 (Freitag bis Sonntag) ausgetragen. Dabei trifft ein von Captain Björn Borg betreutes Team aus Europa auf eine Auswahl aus dem Rest der Welt mit Captain John McEnroe. An jedem Tag finden vier Partien statt - drei Einzel und ein Doppel.

Werbung

TV24 überträgt alle Spiele live aus Genf - schalte ein und erlebe die Stars der Tenniswelt hautnah!

Mehr Infos zum Laver Cup findest du unter tv24.ch/laver-cup.

    #Tennis#Genf
© TV24