Sci-Fi-ActionSelf/Less - Der Fremde in dir

Self/Less - Der Fremde in dir

Der milliardenschwere Unternehmer Damian erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Aus dem Grund begibt er sich in die Hände einer geheimen Organisation. Um seine Lebenszeit zu verlängern, lässt er sein Bewusstsein in einen anderen, jüngeren Körper übertragen. Das Experiment glückt und der wieder junge Damian beginnt unter neuer Identität in einer anderen Stadt, die gewonnene Zeit in vollen Zügen zu geniessen. Doch die schöne, heile Welt bekommt Risse, als er von wirren Träumen geplagt wird. Während Damian diesen Visionen auf den Grund geht, muss er erneut um sein Leben fürchten, denn das lukrative Geheimnis der Organisation kann nicht kampflos aufgegeben werden... Nervenzerreissender Thrill in einer schönen neuen Welt - Regisseur Tarsem Singh («The Cell», «Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen») bringt in diesem visuell beeindruckenden und extrem packenden Sci-Fi-Thriller zwei Superstars des Kinos zusammen auf die grosse Leinwand: Ryan Reynolds («Selbst ist die Braut», «Safe House») und Oscar-Preisträger Ben Kingsley («Iron Man 3», «Exodus»)
Erstausstrahlung:
© CH Media TV AG
- Self/Less - Der Fremde in dir
    #Sci-Fi-Action
© TV