Schatz oder Plunder - Fundstücke vom LandSchatz oder Plunder - Fundstücke vom Land Staffel 1 - Folge 1
Werbung

@ 3plus.tv

Schatz oder Plunder - Fundstücke vom Land Staffel 1 - Folge 1

Bei SCHATZ ODER PLUNDER geht es den Kellern und Dachböden der Schweizer Bauern an den Kragen. Marco Fritsche ist auf den Höfen zusammen mit Experte Ueli Müller, Geschäftsführer des Zürcher Brockenhauses, auf der Suche nach verborgenen Schätzen. Der erste Halt führt die beiden zu Bauer Urban, in dessen grossräumigem Estrich sich allerlei Möbel und Gegenstände verbergen. Welches Fundstück wird dem Experten Ueli Müller ins Auge springen? Urban erhofft sich, den einen oder anderen Gegenstand zu Geld machen zu können und in das Kässeli seiner Kinder zu investieren. Der Berner Bauer Christian hat einen Traum, für den er seine vielen angesammelten Gegenstände verkaufen möchte. Verbergen sich in seinem Abstellkämmerchen wahre Schätze, mit denen er seine langersehnte Kanada-Reise finanzieren könnte? Ebenfalls in Bern suchen Marco Fritsche und Experte Ueli Müller bei Bauer Walter nach verstaubten Raritäten. Mit welchen Gegenständen wird dieser bei der grossen Auktion vor die Händler treten?
Erstausstrahlung:
    #Schweizer Doku-Soap
© 3+