Rizzoli & IslesZwischen den Welten

Zwischen den Welten

Staffel 5 – Folge 7
Ein Buchhändler wird tot in seinem Laden aufgefunden. Er wurde scheinbar brutal gefoltert, bis er an einem Schock starb. Sein Angestellter Ricky gibt an, ihn gefunden zu haben. Wie sich herausstellt, hat er eine kriminelle Vergangenheit, was ihn zum ersten Verdächtigen macht. Doch der Verdacht zerschlägt sich bald. Der Täter scheint etwas Wichtiges in dem Buchladen gesucht zu haben, denn wenig später wird noch einmal in den Tatort eingebrochen. Jane findet schliesslich hinter einer Fussbodenleiste ein keltisches Buch. Doch wie sich herausstellt, ist es eine Fälschung und nicht sehr wertvoll. Dennoch scheint es der Grund für den Mord gewesen zu sein. Welches Geheimnis steckt also hinter diesem Buch?
Erstausstrahlung:
Wiederholung:
    #Krimi#Drama#Mystery
© TV