Rizzoli & IslesEin Schuss im Dunkeln

Ein Schuss im Dunkeln

Staffel 6 – Folge 18
Korsaks Hochzeit mit Kiki steht kurz bevor, aber die Suche nach Alice Sands droht die Feierlichkeiten zum Platzen zu bringen. Die Frau, die Jane seit Wochen nachstellt, wurde aus dem Gefängnis entlassen, ehe das Team sie befragen konnte. Während Alice eine frühere Mitgefangene benutzt, um unter falschem Namen über die kanadische Grenze zu fliehen, erstellt Maura ein Profil von ihr: Alice entstammt einer angesehenen Familie von Cops und wurde dazu erzogen, immer die Beste zu sein. Diesem Anspruch wurde sie gerecht, bis sie an der Polizeiakademie auf Jane traf, die noch besser war. Frustriert verliess sie die Akademie, geriet auf die schiefe Bahn und landete in Haft. Um sich an Jane zu rächen, die sie für ihren Absturz verantwortlich macht, ist Alice jedes Mittel recht … Staffelfinale!
Erstausstrahlung:
Wiederholung:
    #Krimi#Drama#Mystery
© TV