Redrum - Am Anfang war der MordVerraten und verkauft

Verraten und verkauft

Staffel 2 – Folge 15
Der dreifache Vater David King ist vor kurzem mit seiner Freundin in die Kleinstadt New Hampshire gezogen. Die neue Frau an seiner Seite hat für ihn sogar ihren Ehemann verlassen. David ist verliebt und überglücklich, doch bald zeigt sich, dass es im Leben seiner Liebsten eine Menge Leute gibt, die mit dieser Beziehung gar nicht einverstanden sind. Als die Polizei Davids Leiche im Souterrain des gemeinsamen Hauses findet, gibt es eine lange Liste von Tatverdächtigen. Doch noch ist unklar, warum der junge Vater erschossen wurde: War es jemand aus der Vergangenheit seiner Freundin, der ihn aus dem Weg haben wollte, oder hatte David noch andere Feinde?
Erstausstrahlung:
    #Dokumentation#Reality-Doku
© TV