Ninja Warrior Switzerland«Ninja Warrior Switzerland»: Das waren die ersten beiden Casting-Tage!

«Ninja Warrior Switzerland»: Das waren die ersten beiden Casting-Tage!

An den ersten beiden Castings für die zweite Staffel «Ninja Warrior Switzerland» haben rund 120 Kandidatinnen und Kandidaten ihr Ninja-Können unter Beweis gestellt. Geniesse hier die besten Momente der beiden Events!
Publiziert am Mi 15. Mai 2019 12:56 Uhr

Die ersten beiden öffentlichen Castings zur zweiten Staffel «Ninja Warrior Switzerland» fanden jeweils auf dem «Ninja-Challenge» Parcours von OCHSNER SPORT und Update-Fitness statt.

Das erste Casting auf dem Gelände der Bern-Expo BEA war zwar geprägt von kaltem Wetter, lockte dennoch viele interessierte und motivierte Ninja-Fans an:

© TV24
- Ninja Warrior Switzerland

Die rund 120 Kandidatinnen und Kandidaten mussten in vier Posten ihre Griffkraft, Ausdauer, Balance und ihr Durchhaltevermögen unter Beweis stellen - eben all das, was ein wahrer Ninja an Können mitbringen muss!

© TV24
- Ninja Warrior Switzerland

Auch beim zweiten Casting auf dem Kalanderplatz vor dem Sihlcity in Zürich herrschte bei den Kandidatinnen und Kandidaten grosser Ehrgeiz und höchste Konzentration:

© TV24
- Ninja Warrior Switzerland

Wer die Aufgaben am besten bewältigen konnte und als Anwärter für den Titel «Ninja Warrior Switzerland» in die Show eingeladen wird, wird sich bald zeigen - Stay tuned Ninjas, der Weg nach ganz oben geht weiter!

Weiter geht ebenfalls die «Ninja-Challenge» von OCHSNER SPORT und Update-Fitness, welche allen Interessierten für ein freies Training offen steht - mitmachen und sich auch einmal als Ninja fühlen!

    #Casting
© TV24