Ninja Warrior Switzerland2. StaffelDas war das «Ninja Warrior Switzerland»-Casting auf dem Schilthorn!

Das war das «Ninja Warrior Switzerland»-Casting auf dem Schilthorn!

Auch für die zweite Staffel «Ninja Warrior Switzerland» fand in der Jungfrau Region auf dem Schilthorngipfel ein Casting vor unglaublicher Kulisse statt.
Publiziert am Do 20. Jun 2019 14:35 Uhr

Das Schilthorngebiet steht für View – unvergessliche Aussicht, besonders vom Schilthorn-Gipfel aus, Thrill – Erlebnisse mit Adrenalinkick, zum Beispiel auf der Aussichtplattform SKYLINE WALK oder auf dem Felsensteg THRILL WALK bei der Station Birg und für Chill – Entspannung pur in der intakten Bergwelt, speziell beim Allmendhubel. Bergfreunde und Sportler kommen im Schilthorngebiet das ganze Jahr über garantiert auf ihre Kosten.

Eine perfekte Location also für ein abenteuerliches «Ninja Warrior Switzerland»-Casting! Während einem Wochenende im Mai wagten sich über 100 Kandidatinnen und Kandidaten auf den Gipfel und gaben auf den vier Casting-Posten trotz Höhenluft und kaltem Wetter alles. Begleitet und angespornt wurden die Athletinnen und Athleten von der neuen «Ninja Warrior Switzerland»-Moderatorin Annina Frey.

Wer auf dem Berg allen Widrigkeiten am besten trotzen konnte und es in die Show geschafft hat, wird bald bekannt gegeben - stay tuned Ninja-Fans!

Willst du bei dem Live-Event im Hallenstadion dabei sein? Dann sichere dir hier dein Gratisticket!

    #Casting
© TV24