NewsHimesh Patel spielt in ‹Tenet› mit

Himesh Patel spielt in ‹Tenet› mit

Der Star wird wird dem Cast von ‹Tenet› beitreten. Für das Projekt saß der Regisseur Christopher Nolan auf dem Regiestuhl.
Publiziert am Do 29. Aug 2019 10:01 Uhr
© Bang Showbiz
- Himesh Patel

Himesh Patel wird dem Cast von «Tenet» beitreten.

Der 28-jährige Schauspieler machte Anfang des Jahres sein Filmdebüt, als er Jack Malik im Film «Yesterday» verkörperte. Nun bekam er in dem anstehenden Actionthriller eine Rolle angeboten und bei dem führt kein geringerer als Christopher Nolan Regie.

Dass Himesh in dem Film mitspielt, wurde vom «The Hollywood Reporter» bestätigt und er wird an der Seite von berühmten Gesichtern wie Robert Pattinson, Michael Caine, Kenneth Branagh, Aaron Taylor-Johnson, John David Washington, Elizabeth Debicki, Dimple Kapadia und Clémence Poésy in dem Streifen zu sehen sein, der im Juli nächsten Jahres herauskommen wird.

Bisher sind noch nicht viele Details über «Tenet» bekannt, allderings wurde das Publikum bei ausgewählten Vorführungen des Action-Streifens «Hobbs & Shaw» in diesem Monat mit einem 40-sekündigen Trailer verwöhnt, der sich auf den Charakter von John David Washington konzentriert. Das Projekt wurde als «aktionsreicher Filmepos, der sich in der Welt der internationalen Spionage» bewegt, bezeichnet und vor kurzem wurde enthüllt, dass der Film in sieben unterschiedlichen Ländern gedreht wird. Robert Pattinson verriet, dass er «in einen Raum eingesperrt wurde», um das Drehbuch zu lesen, bevor er dieses wieder zurückgab und «versprechen musste, nichts zu verraten».

    #Yesterday
© Bang Showbiz