NewsAnnabelle Wallis: Erneute Zusammenarbeit mit James Wan

Annabelle Wallis: Erneute Zusammenarbeit mit James Wan

Die Schauspielerin hat sich dem Cast von James Wans neuem Horrorfilm angeschlossen. Für das Duo ist es bereits die zweite Zusammenarbeit.
Publiziert am Fr 23. Aug 2019 09:19 Uhr
© Bang Showbiz
- Annabelle Wallis

Annabelle Wallis hat sich dem Cast von James Wans neuem Horrorfilm angeschlossen.

Die 34-jährige Schauspielerin ist laut «Variety» mit an Bord in James Wans neuem und noch streng geheimen Horrorstreifen. Dies ist das zweite Mal, dass Wallis und Wan sich für ein Projekt zusammentun - ihr erster Film war 2014 das «The Conjuring»-Spinoff «Annabelle», in dem Wallis die Hauptrolle übernahm.

Obwohl sowohl der Titel als auch die Handlung des Streifens ein streng gehütetes Geheimnis ist, gibt der Filmemacher einen kleinen Einblick via Facebook. Dort schrieb der 42-Jährige: «Es gab ein paar Spekulationen darüber, was mein nächstes Projekt ist... alles, was ich sagen werde, ist, dass ich sehr aufgeregt bin, mit dieser Hard-R-Idee zu meinen Indie-Wurzeln zurückzukehren. Eine originelle Horror-Idee (kein Neustart / Remake oder irgendetwas basierend auf bestehender IP) mit Old School, praktischen Effekten und keinen riesigen Bluescreen-Sets. Das ist alles, was ich jetzt sagen werde.»

Der Regisseur hat vor, bereits diesen Herbst mit den Dreharbeiten in Los Angeles zu beginnen, bevor er mit der Arbeit an der Fortsetzung des DC-Comics-Films «Aquaman» beginnt.

    #Horror
© Bang Showbiz