Navy CIS: L.A.Der Prinz

Der Prinz

Staffel 10 – Folge 3
Auf den stellvertretenden saudischen Kronprinzen, bzw. sein Double, wird ein Attentat verübt. Aber in dem Moment, als der Attentäter schießen will, bricht er ab, als hätte er gewusst, dass es sich nur um ein Double handelt. Das Team soll fortan bei den Ermittlungen helfen und den diplomatischen Sicherheitsdienst beim Schutz des Prinzen unterstützen. Für Callen ist das besonders schwer. Er muss mit Bush zusammenarbeiten, dem Mann, der dafür verantwortlich ist, dass sein Vater ausgetauscht wurde. Eric und Nell finden raus, dass eine Firma, die aus ehemaligen CIA-Agenten und abtrünnigen Geheimdienstmitarbeitern besteht, wohl den Prinzen töten möchte. Der Attentäter entpuppt sich jedoch als Joelle, die das Leben des Prinzen retten wollte und mit ihrer Tat nur versucht hat, auf Schwachstellen hinzuweisen. Alle sind zunächst misstrauisch. Aber als der Prinz das Hotel verlässt und auf ihn ein richtiger Anschlag verübt werden soll, erkennt Joelle die Attentäterin, eine ehemalige CIA-Kollegin, und schreitet ein. Damit ist sie rehabilitiert und kann wieder zu ihrer Familie. Aber nachdem Callen sie dort abgesetzt hat, verschwindet sie einfach in der Nacht.
Erstausstrahlung:
© TV24
- Navy CIS: LA
    #Krimi
© TV