Law & Order True Crime - Die Mörderischen Menendez-BrüderEpisode 05

Episode 05

Staffel 1 – Folge 5
Kurz bevor der Prozess beginnt, trifft Richter Stan Weisberg eine Entscheidung: Fernsehkameras dürfen live aus dem Gerichtssaal übertragen. Damit bekommt das öffentliche Interesse an den Strategien von Staatsanwälten und Verteidigern noch einmal einen enormen Schub. Der wichtigste Zeuge der Anklage ist Dr. Oziel. Doch in seiner Aussage erweisen sich seine Motive und Moralvorstellungen als fragwürdig – seine Glaubwürdigkeit ist erschüttert. Die Verteidigung versucht unterdessen zu zeigen, welche Rolle die schwierige Kindheit von Lyle und Erik für den Fall spielt doch bei Richter Weisberg stößt sie damit auf wenig Verständnis. Als der Prozess in die entscheidende Phase geht, muss Leslie auch privat innere Kämpfe bestehen: Sie und ihr Mann stehen kurz davor, ein Kind zu adoptieren.
Erstausstrahlung:
    #Krimi#Drama#Mystery
© TV