Law & Order: Special Victims UnitDer verlorene Sohn

Der verlorene Sohn

Staffel 3 – Folge 3
Michelle Daricek ist außer sich vor Sorge, als ihre kleine Tochter Emma entführt wird. Benson und Stabler arbeiten unter Hochdruck – und machen zügig die Schuldige aus. Es handelt sich um die drogenabhängige Alicia Brown. Sie war selbst schwanger und hatte ihr Kind einem illegalen Adoptionsring versprochen, um an Geld für Drogen zu kommen. Dann aber hatte sie ihr Kind verloren und stattdessen Emma entführt. Nun befindet sich Emma in der Obhut des zwielichtigen Anwalts Mark Sanford, der sich um die bürokratische Abwicklung der Adoptionen kümmert. Als Benson und Stabler sein Büro durchsuchen, wird ihnen schnell klar, dass es sich bei dem aktuellen Fall nur um die Spitze des Eisbergs handelt …
Erstausstrahlung:
    #Crime#Drama#Krimi
© TV