Law & Order: Special Victims UnitDer Turnvater

Der Turnvater

Staffel 2 – Folge 9
Ein 16-jähriges Mädchen in Sportbekleidung wird tot aufgefunden. Das Opfer ist die begabte Profiturnerin Kristy Meyerson, die vor ihrem Tod schwer misshandelt wurde. Die Ermittler befragen zunächst Ilya Korska, Kristys strengen und barschen Trainer. Er berichtet, dass Kristy die beste Athletin unter seinen Schützlingen war. Die Art und Weise, wie Korska über Kristy spricht, lässt in den Detectives den Verdacht aufkeimen, dass Korska auch eine sexuelle Beziehung zu der Turnerin hatte. Doch es gibt noch einen zweiten Verdächtigen: den Immobilienmakler Kyle Hubert, der Kristys wichtigster Sponsor war. Er hatte Kristy immer wieder sehr teure Geschenke gemacht und gibt schließlich zu, auch Sex mit ihr gehabt zu haben …
Erstausstrahlung:
    #Crime#Drama#Krimi
© TV