KrimiDie Vorsehung

Die Vorsehung

In Die Vorsehung macht ein Serienmörder Atlanta unsicher. Weder die örtliche Polizei noch das FBI kommen in ihren Ermittlungen weiter und doch sterben immer wieder Menschen. Weil der Killer den Behörden immer einen Schritt voraus ist, wählt FBI-Agent Joe Merriweather einen ungewöhnlichen Weg, um den Mann zu stoppen, der die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt: Er wendet sich an den paranormal begabten John Clancy. Dem pensionierten Professor werden geradezu unheimliche übersinnliche Fähigkeiten nachgesagt, und diese will das FBI für sich nutzen. Clancy heftet sich also an die Fersen des Mörders. Dabei wird ihm die Profilerin und Agentin Katherine Cowles zur Seite gestellt. Doch auf der Jagd nach dem Serienkiller wird schnell klar, dass auch er eine besondere Gabe hat und sein ganz eigenes Spiel mit seinen Häschern spielt.
Erstausstrahlung:
Wiederholung:
    #Krimi#Drama#Mystery
© TV