KomödieIch, du und der andere

Ich, du und der andere

Randy Dupree (Owen Wilson) ist arbeitsscheu, nervig und trotzdem ein Typ, dem niemand lange böse sein kann. Und auch sein bester Freund Carl (Matt Dillon) zögert nicht lange, als Randy Job, Freundin und Wohnung verliert und bietet diesem an, fürs Erste mit ins frisch bezogene Haus von ihm und seiner Frau Molly (Kate Hudson) zu ziehen. Dort tut Trauzeuge Randy das, was er am besten kann - für Chaos sorgen. Doch die verstopfte Toilette und das abgebrannte Wohnzimmer stören Carl weitaus weniger als die allmähliche Annäherung seines besten Kumpels an seine Frau... Das Regie-führende Brüderpaar Anthony und Joe Russo konnte hier einen illustren Comedy-Cast versammeln: Der herrlich ausgeflippte Owen Wilson, die zuckersüß lächelnde Kate Hudson und der langsam die Kontrolle verlierende Matt Dillon sorgen für allerbeste Unterhaltung.
Erstausstrahlung:
    #Komödie
© TV