KomödieBud, der Ganovenschreck

Bud, der Ganovenschreck

Eigentlich hatte Sergeant Alan Parker sich so gefreut auf seinen Urlaub. Endlich mal wieder ganz in Ruhe mit der ganzen Familie aufs Land hinaus fahren. Doch dann macht ihm die Mafia einen Strich durch die Rechnung, denn als die gerade einen Auftragsmord begeht, sieht zufällig der Kleinganove Tony zu. Hin und her gerissen zwischen seiner Pflicht, Tony zu beschützen und seiner Sehnsucht nach dem wohlverdienten Urlaub nimmt Alan den Gauner kurzerhand mit zum Campen. Natürlich kommen die Killer des Mobs den beiden dennoch auf die Spur und tauchen wenig später auf dem Campingplatz auf. Aber wer es wagt, Alan Parker an seinem freien Tag zu stören und dann auch noch seine Familie bedroht, der kann sich auf etwas gefasst machen.
Erstausstrahlung:
© TV24
- Bud-der-Ganovenschreck
    #Komödie#Krimi
© TV