KomödieAgent 00 – Mit der Lizenz zum Totlachen

Agent 00 – Mit der Lizenz zum Totlachen

15 Jahre sind vergangen, seit Geheimagent Dick Steele zuletzt mit seinem Erzfeind kämpfte, General Rancor. Steeles Partnerin kam dabei ums Leben, weswegen er seinen Beruf aufgab. Nun jedoch ist General Rancor wieder da und droht, die Welt mit einer Rakete zu zerstören. Um seinen Plan in die Tat umzusetzen, benötigt er jedoch einen speziellen Computerchip, der von dem Wissenschaftler Prof. Ukrinsky entwickelt wurde. Dick Steele wird reaktiviert und dem Fall zugeteilt, um das Schlimmste zu verhindern. Der ist mit seiner Rückkehr äußerst zufrieden, kann es seinem alten Feind doch jetzt endlich richtig zeigen. Steele verbündet sich mit Ukrinskys Tochter Veronique, die, wie sich herausstellt, eine KGB-Agentin ist...
Erstausstrahlung:
© TV24
- Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen
    #Komödie#Action
© TV