Komödie...und dann kam Polly

...und dann kam Polly

Als die Braut des Versicherungsangestellten und Kontrollfreaks Reuben (Comedy-Star Ben Stiller) ihn bereits am ersten Tag der Flitterwochen mit einem textilscheuen Tauchlehrer betrügt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Doch schon bald trifft er auf einer Party die flippige Kellnerin Polly («Friends»-Star Jennifer Aniston), eine frühere Klassenkameradin. Langsam kommen sich die unbekümmerte Vollchaotin und der überängstliche Reuben näher, doch die diametral entgegengesetzten Lebensentwürfe schlagen sich ihm schnell auf den Magen - und da rückt auch noch Ex-Frau Lisa reuevoll an. Ben Stiller und Drehbuchautor/Regisseur John Hamburg verhalfen bereits dem Comedy-Vergnügen «Meine Braut, ihr Vater und ich» zu größten Erfolgen.
Erstausstrahlung:
© TV24
- ...und dann kam Polly
    #Komödie
© TV