King of QueensLiebesgrüsse aus dem Schuhkarton

Liebesgrüsse aus dem Schuhkarton

Staffel 2 – Folge 25
Fälschlicherweise glaubt Carrie, ein Rosenstrauss auf ihrem Bürotisch stamme von Doug. Es ist ihr unendlich peinlich, als sich herausstellt, dass der Liebesgruss einer Kollegin gilt. Zu Hause macht sie ihrem Gatten Vorwürfe, weil er nicht im Geringsten romantisch veranlagt ist. Mit allen Mitteln versucht Doug Carrie von seiner Zuneigung überzeugen. Aber seine Liebesbeweise kommen bei Carrie nicht an, weil sie ihn quasi dazu auffordern musste. Der arme Doug macht ihr klar, dass er unter diesen Umständen keine Chance hat, ihr seine Liebe zu beweisen. Doch beim gemütlichen Chinaessen aus dem Pappkarton wird es auf dem heimischen Sofa dann doch noch ganz gemütlich.
Erstausstrahlung:
    #Komödie
© TV