King of QueensDie Nulldiät

Die Nulldiät

Staffel 3 – Folge 1
Als Doug herausfindet, dass Carrie sein neues Hemd in einem Laden für Übergrössen gekauft hat, stürzt ihn das in eine mittelschwere Krise. Dass ihn Carrie dann auch noch bittet, 25 Kilo abzunehmen, gibt ihm den Rest. Um seinen Stolz zu retten, sucht er nun nach Carries Schwächen. Er wirft ihr ihr ordinäres Lachen vor, behauptet, sie hätte eine zu hohe Stirn und sie spräche mit einem Akzent. Carrie versucht nun krampfhaft, diese „Mängel“ zu beseitigen. Doug bereut seine Aktion, doch Carrie will ihm seine Kritik auf keinen Fall verzeihen. Doch da hat Doug eine rettende Idee … Währenddessen besorgt sich Arthur eine Schaufensterpuppe, weil er hofft, somit besser vor Überfällen geschützt zu sein. Aber auf einer U-Bahnfahrt wird er eines Besseren belehrt.
Erstausstrahlung:
    #Komödie
© TV