King of QueensDie Neue Kollegin

Die Neue Kollegin

Staffel 1 – Folge 20
Doug bekommt eine neue, ausgesprochen hübsche Kollegin namens Julie zugeteilt. Er hat Angst, dass Carrie eifersüchtig reagieren könnte, wenn sie davon erfährt und verschweigt deshalb diese Neuigkeit. Als Carrie schließlich von Julie erfährt, hat sie keinerlei Bedenken wegen der schönen Kollegin. Doug schätzt es zwar, dass seine Frau ihm vertraut, doch es kratzt auch an seiner Eitelkeit, dass Carrie sich offensichtlich nicht vorstellen kann, Julie könne sich für ihn interessieren. Sein Versuch, Carrie eifersüchtig zu machen, geht allerdings gehörig daneben. Währenddessen hat Arthur ein echtes Problem mit seinem Grabstein. An der Stelle des Todesdatums hat er nämlich bereits ein „19“ eingravieren lassen und nun rückt der Jahrtausendwechsel immer näher. Doch nicht nur Carrie und Doug versöhnen sich wieder, auch für Arthurs Problem findet sich eine Lösung.
Erstausstrahlung:
    #Comedy#Komödie
© TV