King of QueensDie Klette

Die Klette

Staffel 1 – Folge 6
Carrie und Sara stecken bis über die Ohren in der Vorbereitung für die Hochzeit einer Freundin. Doug flüchtet und verabredet sich mit seinen Freunden. Zurück bleibt ein frustrierter, einsamer Arthur. Doug lässt sich erweichen und nimmt seinen Schwiegervater mit. Der Abend wird für alle Beteiligten zu einem Desaster. Doch als sie nach Hause kommen, erweist sich Carrie als ausgesprochen dankbar dafür, dass sie einen Abend ohne ihren Vater verbringen konnte, und bereitet Doug eine heiße Liebesnacht. Davon ist Doug so begeistert, dass er Arthur jetzt immer mitnimmt. Doch er wartet vergeblich auf die Belohnung. Schon bald ist Doug von Arthurs Bosheiten und Mätzchen genervt, aber er wird seinen Schwiegervater nun nicht mehr los. Schließlich gesteht er Carrie seine wahren Beweggründe …
Erstausstrahlung:
Wiederholungen:
    #Comedy#Komödie
© TV