King of QueensDer Patenbruder

Der Patenbruder

Staffel 2 – Folge 21
Zufällig erfährt Doug, dass Deacon einen „Patenbruder“ hat. Das heisst, er kümmert sich einmal wöchentlich ehrenamtlich wie ein grosser Bruder um einen Jungen. Doug bekommt ein schlechtes Gewissen und hält sich für nutzlos. Also beschliesst er, auch eine solche Patenschaft zu übernehmen. Doch sein „kleiner Bruder“ scheint keinen Sinn für Dougs sehr speziellen Charme zu haben. Bereits nach dem ersten Treffen möchte Doug sein Amt am liebsten wieder aufgeben. Doch als Deacon mit seinem Schützling an einem 10-Kilometerlauf zugunsten Herzkranker teilnimmt, ist Dougs Ehrgeiz angestachelt. Doug läuft und läuft – bis er liegen bleibt. In dieser Situation zeigt sich, dass sein kleiner Bruder ihn doch ganz gerne mag.
Erstausstrahlung:
    #Komödie
© TV