Jung, wild & sexy -Baggern, saufen, Party machenJung, wild & sexy - Baggern, saufen, Party machen Staffel 2 - Folge 6
Werbung

@ 3plus.tv

Jung, wild & sexy - Baggern, saufen, Party machen Staffel 2 - Folge 6

Francisco und Gabriel revanchieren sich bei ihren Zürcher Freunden. Salen und Adi sind von den Lokalmatadoren ans Rheinknie eingeladen worden, um die Basler Partyszene auszuchecken. Auf einem Schiff im Hafen soll die Fete steigen. Doch Francisco hat eine Bedingung an Draufgänger Salen: Seine Kollegin muss für den Oberchecker Tabu bleiben. Kann Salen sich an diese Abmachung halten? Immer noch in Wien feiern Cyril, Tobi und Amadeo ihre letzten Stunden in der österreichischen Hauptstadt. Cyril erhöht seinen Coolness-Factor, indem er Tanzschritte von Amadeo lernt. Doch das Verhältnis zwischen den beiden wird empfindlich gestört, als sich Cyrils Flamme Susi dem Hobbyzauberer Amadeo an den Hals wirft. Werden sich die Aargauer in Frieden auf den Nachhauseweg machen können. Aufregung herrscht auch bei den Winterthurern Cedric und Kevin. Die beiden haben einen Gig als Duo «Electro Smog». Der DJ und der MC haben sich sogar eigens designte T-Shirts zugelegt. Kein Wunder fühlt sich Kevin ausgeschlossen.
Publiziert am Mi 22. Jan 2020 10:35 Uhr
    #Schweizer Doku-Soap
© 3+