Hör mal, wer da hämmert!Zwei wie Pech und Schwefel

Zwei wie Pech und Schwefel

Staffel 5 – Folge 18
Jil und Tim haben Delores und Harry zum Abendessen eingeladen. Schnell wird klar, dass es zwischen den beiden kriselt, zumal Delores gerade erst ihren Job verloren hat. Da schlägt Jill vor, dass Delores doch bei ihrem Mann im Eisenwarenladen arbeiten könnte. Dieser Vorschlag löst Entsetzen bei Harry und Tim aus, da sich der Laden zu einem Treffpunkt für Männer entwickelt hat, den man immer dann aufsucht, wenn man sich mal wieder über seine bessere Hälfte auslassen will. Durch Delores Anwesenheit ist es mit der Gemütlichkeit im Laden dahin und weil Delores sich überall einmischt und alles umkrempeln will, kommt es zwischen den beiden zu einem handfesten Ehekrach, der darin gipfelt, dass Delores ihren Mann verlässt. Das scheint Harry aber nichts auszumachen, denn er gibt sich betont fröhlich und ausgelassen. Tim traut dem Frieden aber nicht und ist davon überzeugt, dass Harry seinen Kummer nur überspielt. Nun versucht Tim alles, um die Wogen zwischen den Streitenden zu glätten.
Publiziert am Di 6. Okt 2020 11:38 Uhr
    #Sitcom#Komödie
© TV