Hör mal, wer da hämmert!Zwei Töchter für Tim

Zwei Töchter für Tim

Staffel 8 – Folge 10
Tims Bruder Marty und seine Frau haben sich nach unzähligen Krisen nun endgültig getrennt. Deshalb wohnt Marty jetzt in Harrys Werkzeugladen, was Tim natürlich nicht ohne einen gewissen Neid zur Kenntnis nimmt. Aber natürlich kann Marty dort nicht ewig bleiben, zumal er auch noch alle zwei Wochen seine Töchter Gracie und Claire bei sich hat. Deshalb bietet der Heimwerkerkönig seinem Bruder an, dass er bei ihm wohnen könne, zumal er ja seit Randys Abgang nach Costa Rica ohnehin ein Zimmer frei hat. Jill, Mark und Brad sind aber überhaupt nicht begeistert von den neuen Mitbewohnern, da sie denken, dass Tim sich wie üblich aus der Verantwortung stehlen wird und sie sich allein um Marty und seine zwei Töchter kümmern müssen. Doch erstaunlicherweise tritt genau der gegenteilige Fall ein: Tim kümmert sich in äusserst rührender und liebevoller Weise um die beiden Zwillingsschwestern, und er macht das so gut, dass Marty sich allmählich in seiner Vaterrolle als überflüssig empfindet, woraus natürlich neue Probleme im Hause Taylor entstehen …
Erstausstrahlung:
    #Komödie#Familie
© TV