Hör mal, wer da hämmert!Viele Köche verderben den Brei

Viele Köche verderben den Brei

Staffel 3 – Folge 19
Irma, die Moderatorin einer Kochsendung, bittet Tim und Al um einen Gefallen. Da sie eine Zeitlang verreisen muss, sollen die beiden vertretungsweise für sie einspringen. Für Tim ist es beschlossene Sache, dass er den Chefkoch mimt und Al seinen Assistenten gibt. Doch Irma will es genau umgekehrt, denn sie weiss, dass Al eine grosse Begeisterung fürs Kochen hat. Doch das schmeckt Tim natürlich nicht, und so geht bei der ersten Sendung der Aushilfsköche denn auch alles schief, was nur schief gehen kann. Was Tim ganz besonders wurmt, ist die Tatsache, dass seine Witze und Sprüche bei der Zielgruppe der Sendung überhaupt nicht ankommen. Deshalb möchte er auch baldmöglichst das Handtuch werfen, denn er kann es einfach nicht ertragen, einmal nicht im Mittelpunkt zu stehen. Schwer geknickt kommt Tim abends nach Hause und erzählt Jill seiner Erlebnisse. Ohne es selbst zu merken, beweist er bei dieser Gelegenheit, das er hervorragend zum Koch-Assistenten taugt …
Erstausstrahlung:
Wiederholung:
    #Komödie#Familie
© TV