Hör mal, wer da hämmert!Tim, der Partykiller

Tim, der Partykiller

Staffel 4 – Folge 17
Randy hat Geburtstag und plant eine große Party. Tim hat sich eine echte Heimwerker-Überraschung für seinen Sprößling ausgedacht: Die Party soll um ein PS-starkes Schneemobil herum veranstaltet werden. Doch Randy würde lieber eine Tanzparty im Keller veranstalten, um seine Angebetete Michelle einladen zu können. Tim muß sich schleunigst ein neues handwerkertypisches Geschenk ausdenken. Kurzerhand verlegt er im Keller Parkett und bohnert es liebevoll und ausgiebig mit seiner neuesten Supermaschine. Doch als Randy seine Michelle zum ersten Tanz aufs Parkett führt, rutscht das Mädchen auf dem spiegelglatten Boden aus und Tim verbringt den Rest der Feier ganz unromantisch in der Notaufnahme des Krankenhauses.
Erstausstrahlung:
    #Sitcom#Komödie
© TV