Hör mal, wer da hämmert!Tanzstunde mit Hindernissen

Tanzstunde mit Hindernissen

Staffel 2 – Folge 16
Tim und Jills Hochzeitstag naht, und jeder will dem anderen natürlich etwas ganz besonderes schenken. Die einfallsreiche Jill muss auch gar nicht lange suchen, mit dem Rennwagenlenkrad, das sie besorgt hat, erfüllt sie ihrem Ehemann einen lang gehegten Wunsch. Tim hingegen hat es wirklich schwer, denn schliesslich hat er seiner Frau letztes Jahr schon das tolle Frostschutzmittel gekauft. Diesmal entscheidet er sich für ein romantisches Candlelight-Dinner mit Tanz. Damit auch ja nichts schief gehen kann, gehören noch ein paar Tanzstunde zur Auffrischung schwieriger Schritte mit zum Geschenk. Aber die gut gemeinte Aktion entwickelt sich zu einem wahren Fiasko: Tim blödelt herum, die Tanzlehrerin stürzt und Jill ist sauer! Ob der Hochzeitstag sich noch retten lässt?
Erstausstrahlung:
Wiederholung:
    #Komödie#Familie
© TV