Hör mal, wer da hämmert!Schock für Jill – Teil 1

Schock für Jill – Teil 1

Staffel 8 – Folge 18
Tim will mit seinen beiden Söhnen in den Skiurlaub fahren und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Jill plant, die Zeit dafür zu nutzen, ihre Magisterarbeit endlich zu Ende zu schreiben. Doch dann stellt sich heraus, dass alles verschoben werden muss, da Jill sich einer Unterleibsoperation unterziehen muss, bei der ihre Gebärmutter entfernt werden soll. Tim versucht, seinen Söhnen diese komplizierte Operation aufs Einfachste zu erklären. Er bringt seine Frau ins Krankenhaus, wo er gleich eine Menge alter Bekannter wiedertrifft. Während er draussen wartet, erfahren wir, dass die Operation nicht so unkompliziert verläuft, wie er vorher gedacht hatte. Jill bekommt einen Schock. …
Erstausstrahlung:
Wiederholung:
    #Komödie#Familie
© TV