Hör mal, wer da hämmert!Mit den Waffen der Frauen

Mit den Waffen der Frauen

Staffel 5 – Folge 7
Tim kauft zwei Sätze Saisonkarten für die Spiele des Pistons-Basketballteams. Jill ist stocksauer, da die Karten mehrere tausend Dollar gekostet haben und wichtigere Anschaffungen anstehen. Sie fordert von Tim, die Karten zurückzugeben und unterstreicht ihre Forderung mit einem „bösen Blick“. In Harrys Eisenwarenladen wird Tim von seinen Freunden, die auf einen Teil der Tickets spekulieren, begeistert empfangen. Doch er muss sie enttäuschen, weil er beschlossen hat, sämtliche Karten zurückzugeben. Dann beobachtet er, wie auch Harrys Frau den „bösen Blick“ anwendet, um ihren Willen durchzusetzen. Er beschließt, sich endlich einmal gegen Jill aufzulehnen und lässt sich auch auf keinen Kompromiss mehr ein. Es kommt zum Riesenkrach.
Erstausstrahlung:
    #Sitcom#Komödie
© TV