Hör mal, wer da hämmert!Man spielt nicht mit dem Feuer

Man spielt nicht mit dem Feuer

Staffel 5 – Folge 26
Da Al eine depressive Phase hat, versucht ihn Tim wieder aufzumuntern und sein Selbstvertrauen aufzumöbeln. Und tatsächlich beschliesst der so gestärkte Al, den Vertrieb seines „Tool Time“-Spiels ganz gross aufzuziehen. Doch bald stellt sich heraus, dass sein Spiel eine gewaltige Macke hat. Es fängt beim Spielen an zu brennen. Tim erkennt sofort, dass die Elektrokabel zu schwach sind. Da Al versprochen hat, Ilene zu heiraten, wenn er erst einmal erfolgreich ist, helfen alle Freunde eifrig mit, den Schaden schnellstmöglich zu beheben. Doch Al sieht ein, dass Ilene ihn auch ohne das grosse Geld liebt und macht ihr, obwohl sein Geschäft keinen Erfolg hat, einen Heiratsantrag.
Erstausstrahlung:
    #Komödie#Familie
© TV