Hör mal, wer da hämmert!Grüße vom Klapperstorch

Grüße vom Klapperstorch

Staffel 3 – Folge 1
Jill ist überglücklich, als sie erfährt, dass ihre Schwester Carol schwanger ist. Allerdings packt sie doch ein wenig die Wehmut, als sich herausstellt, dass es ein Mädchen wird, denn als Mark unterwegs war, hatte sie sich selbst sehnlichst eine kleine Tochter gewünscht. Leider erfahren Brad und Randy davon und ziehen Mark fortan damit auf, dass er eigentlich ein Mädchen hätte werden sollen. Der Ärmste ist am Boden zerstört, und reimt sich nun auch zusammen, warum seine Mutter so gerne mit ihm Kuchen backt. Zwar gelingt es Jill, ihn davon zu überzeugen, dass sie ihn auch als Jungen mag, doch der Wunsch nach einem eigenen kleinen Mädchen wird immer stärker. Langsam fühlt Tim sich ganz schön in die Enge getrieben und flieht zum allwissenden Nachbarn Wilson, um seinen Rat einzuholen …
Erstausstrahlung:
    #Sitcom#Komödie
© TV