Hör mal, wer da hämmert!Frauen und Poker

Frauen und Poker

Staffel 1 – Folge 22
Tim hat nach langer Zeit endlich mal wieder seine alten Poker-Kumpels zusammengetrommelt und freut sich auf einen richtigen „Männerabend“. Doch sein Freund Charlie, der gerade Jills Schwester Robin geheiratet hat und sie mitgebracht hat, sorgt für Ärger. Die beiden Frischvermählten streiten pausenlos und das langersehnte Spiel kommt einfach nicht in Gang. Tim versucht Charlie klarzumachen, dass er sich im Interesse des Pokerabends, ausnahmsweise und um des lieben Friedens willen, mal bei seiner Gattin entschuldigen sollte. Charlie nimmt den Rat des Freundes an, doch die Sache geht nach hinten los. Im leidenschaftlichen Versöhnungsrausch müssen sich die beiden schnellstmöglich nach Hause zurückziehen. Zurück bleibt ein enttäuschter Tim, der mit den verbleibenden drei Leuten nicht spielen kann und seine Gattin ob ihrer Geschlechtszugehörigkeit nicht an den „Männertisch“ lassen will. Das gibt Ärger.
Erstausstrahlung:
    #Sitcom#Komödie
© TV