Hör mal, wer da hämmert!Eine steile Sache

Eine steile Sache

Staffel 5 – Folge 19
Die attraktive Reporterin Kelly dreht ein Porträt über Tim und seine Sendung. Während der gemeinsamen Arbeit funkt es zwischen den beiden ganz gewaltig, was Tim allerdings nicht ganz klar wird. Erst, als Kelly ihn ganz massiv umgarnt und anbaggert, geht ihm ein Licht auf. Doch natürlich bleibt der Heimwerker-King standhaft und bewährt sich als treusorgender Ehemann. Das spricht umso mehr für seine Charakterfestigkeit, als Jill derzeit nicht besonders attraktiv ist, denn eine schwere Grippe hat sich niedergestreckt. Doch zum Glück gibt“s ja den guten Nachbarn Wilson, der Jill mit einem alten probaten Hausmittel wieder auf die Beine bringen will: dem steifsten Grog aller Zeiten. Der Genuss des alkoholreichen Getränks hat für Jill indes ungeahnte und erhebliche Folgen …
Publiziert am Di 6. Okt 2020 11:38 Uhr
    #Sitcom#Komödie
© TV