Hör mal, wer da hämmert!Ein Schrank mit Raffinesse

Ein Schrank mit Raffinesse

Staffel 2 – Folge 13
Schluss mit der zerknitterten Unterwäsche, denkt sich Tim und will einen neuen Schrank bauen. Im Prinzip hat Jill nichts dagegen, aber als Tim das alte Möbel mit einen Vorschlaghammer zerstören will, kommen ihr doch ernsthafte Bedenken. Es entbrennt ein ernsthafter Streit um den Schrank, den Brad sich clever zunutze machen will, indem er versucht, von dem abgelenkten Tim eine Unterschrift unter eine Schulverwarnung zu erschleichen. Jill riecht jedoch den Braten und stellt Brad zur Rede. Der erklärt trotzig, dass eigentlich Tim an dem Verweis Schuld sei, denn als er ihn zur Schule gebracht habe, habe er ihn unbedingt vor seinen Mitschülern umarmen müssen. Daraufhin sei er natürlich von allen gehänselt worden. Schliesslich sei ihm nichts anderes übrig geblieben, als einen der Jungs kräftig zu verprügeln, um seine Männlichkeit zu beweisen. Tim nimmt sich die Ausführungen seines Sohnes so zu Herzen, dass er bei seiner nächsten Aufzeichnung drei gestandenen Bauarbeitern näher zu bringen versucht, dass auch Männer hin und wieder Zuneigung zueinander zeigen dürfen …
Erstausstrahlung:
Wiederholung:
    #Komödie#Familie
© TV