Hör mal, wer da hämmert!Ein peinliches Wiedersehen

Ein peinliches Wiedersehen

Staffel 2 – Folge 22
Zufällig trifft Tim seine Ex-Freundin aus Highschool-Tagen, Stacey, wieder. Er ist wenig erbaut über dieses Wiedersehen, da er sich ihr gegenüber damals nicht besonders fair verhalten hatte, denn er hatte sich einfach nicht mehr bei ihr blicken lassen, ohne offiziell mit ihr Schluss zu machen. Jill hatte er damals allerdings erzählt, er habe Stacey angerufen, um die Beziehung zu beenden. Als Stacey dann auch noch mit Jill zusammentrifft, kommt seine Lügerei heraus. Als wäre das noch nicht peinlich genug, kommt es noch schlimmer für Hasenfuss Tim, denn bei einer Begegnung mit Al verliebt sich Stacey heillos in ihn. Al will jedoch nichts von ihr wissen, und nun soll ausgerechnet Tim ihr das beibringen. Dafür ist das gestandene Mannsbild allerdings zu feige, und so verstrickt er sich wieder in fadenscheinige Lügengeschichten …
Erstausstrahlung:
Wiederholung:
    #Komödie#Familie
© TV