Hör mal, wer da hämmert!Die Überraschung

Die Überraschung

Staffel 2 – Folge 1
Jill will Tim mit einer besonderen Überraschung eine Freude machen. Sie hat die Kinder zur Oma geschickt und bereitet ein festliches Abendessen für zwei vor. Leider vertreibt sich Tim genau an diesen Abend mit seinen Kumpels in „Big Mikes“ Kneipe die Zeit. Aber wie es sich für einen Mustergatten gehört, ruft er Jill an und verspricht ihr, in einer Viertelstunde nach Hause zu kommen. Aus der Viertelstunde werden schnell ein paar Stunden und sowohl das Essen als auch Jills Laune sind gründlich verdorben. Jill macht Tim schwere Vorwürfe und beschwert sich, dass er nicht schon bei ihrem Telefonat bemerkt hat, dass sie etwas Besonders mit ihm vorhat. Tim hält das natürlich für puren Blödsinn und typischen Weiberkram. Doch als sein Nachbar Wilson ihn darauf hinweist, dass er bei einem Motor ja auch immer die kaum wahrzunehmenden Veränderungen heraushört, kommt Tim doch ins Grübeln …
Erstausstrahlung:
Wiederholung:
    #Komödie#Familie
© TV