Hör mal, wer da hämmert!Die Schwächen des Mannes

Die Schwächen des Mannes

Staffel 8 – Folge 5
Tim Taylor und Al Borland führen ihre neueste Errungenschaft vor: ein Heimwerker-Mobil, mit dem sie durch die Strassen fahren und Reparaturen vornehmen. Zu Hause erwartet Jill Tim mit der Nachricht, sie seien bei Al und seiner neuen Freundin Trudy zum Abendessen eingeladen. Tim ist wenig begeistert, er kennt Trudy, die er für verrückt und hässlich hält, aus der Sendung, in der sie sich – einst wohl unter dem Vorwand, Elektrikerin zu sein – eingeschlichen hatte, um Al kennenzulernen. Damals hatte sie eine Ratte in der Hand gehabt, die Tim in die Nase gebissen hatte. Jill und Tim erscheinen bei Trudy und werden mit deren Reichtum konfrontiert. Sie sind frappiert von ihrer riesigen Villa, die Trudys Familie als Schadensersatz von der Familie Rockefeller erhalten hatte. Trudy und Al feiern den ersten Monat ihrer romantischen Beziehung. Al schenkt Trudy eine Kette und bekommt von ihr im Gegenzug einen Ferrari-Klassiker. Tim ist fortan begeistert von Trudy und findet, sie und Al seien das ideale Paar. Doch sein Interesse gilt allein dem Ferrari und dem Versuch, sich diesen unter den Nagel zu reissen …
Erstausstrahlung:
    #Komödie#Familie
© TV