Hör mal, wer da hämmert!Die Schreibblockade

Die Schreibblockade

Staffel 8 – Folge 14
Tim darf Strohwitwer spielen, da seine Lieben einen Wochendausflug machen, an dem er ausdrücklich nicht teilnehmen wollte, um sein der Firma Binford schon seit langem versprochenes Heimwerkerbuch zu verfassen. Natürlich ist er überglücklich, als Jill und die Jungs endlich abrauschen, denn nun kann er in seinem eigenen Haus endlich mal tun und lassen was er will. Aber zu den Tätigkeiten, zu denen er überhaupt keine Lust hat, gehört natürlich die Arbeit an seinem Buch. Deshalb bestellt er sich erstmal eine Pizza und philosophiert mit dem Lieferanten über Oldtimer, um dann anschliessend ein paar alberne Telefonstreiche zu spielen und sich daraufhin ein schönes Nickerchen zu gönnen. Als er sich dann endlich zusammenreisst und sich an den Computer setzt, will ihm natürlich absolut nichts einfallen. Und nachdem Tim sich dann mehrere Stunden damit gemartert hat, absolut schreibunfähig zu sein, besucht er seinen Nachbarn Wilson, der ihm wie üblich mit einem weisen Ratschlag weiterhelfen kann.
Erstausstrahlung:
Wiederholung:
    #Komödie#Familie
© TV