Hör mal, wer da hämmert!Die Pechsträhne

Die Pechsträhne

Staffel 1 – Folge 19
Tim hat von Al einen Kettenbrief bekommen, in dem allen Empfängern eine gigantische Pechsträhne für den Fall angedroht wird, dass sie den Brief nicht weitergeben. Tim hält das freilich für ausgemachten Blödsinn und befördert den Brief kurzerhand in den Müll. Noch am selben Tag wird er dann allerdings von einer merkwürdigen Serie von Missgeschicken heimgesucht und beginnt an seiner Überzeugung zu zweifeln. Als er sich dazu durchgerungen hat, den Brief wieder aus dem Müll zu holen, hat er schon wieder Pech: Zwischenzeitlich nämlich wurden die Mülltonnen geleert. Daraufhin bewaffnet sich Tim auf Rat von Nachbar Wilson mit Knoblauch und Eisenhut, zwei „wirksamen“ Mitteln gegen Pech jeder Art. Nur Jill bleibt gelassen und realistisch und findet bald heraus, dass die Pechsträhne ihres Mannes schon lange vor Erhalt des Briefes begonnen hat …
Erstausstrahlung:
Wiederholung:
    #Komödie#Familie
© TV