Hör mal, wer da hämmert!Die Marionettenfrau

Die Marionettenfrau

Staffel 5 – Folge 20
Tims Chef Bud will mit ihm, Jill und seiner Frau Jean zum Bowlen gehen. Während Tim begeistert ist, hat Jill keine Lust, weil sie dadurch eine Vorlesung verpassen würde. Aber Tim zuliebe willigt sie dennoch ein, denn er verspricht sich einiges von dem Treffen. Da Bud ein schlechter Verlierer ist, spielt Tim an dem Abend besonders schlecht, um seinen Boss gnädig zu stimmen. Allerdings ist Jill in Topform und denkt überhaupt nicht daran, sich unter Preis zu verkaufen, nur um die Karriere ihres Mannes nicht zu gefährden. Während Jill also das Spiel ihres Lebens macht, fürchtet Tim, von seinem Boss in die Wüste geschickt zu werden. Aber seine Ängste erweisen sich als unbegründet …
Publiziert am Di 6. Okt 2020 11:38 Uhr
    #Sitcom#Komödie
© TV