Hör mal, wer da hämmert!Der Raftingtrip

Der Raftingtrip

Staffel 8 – Folge 1
Tims Geburtstag naht, und er freut sich schon darauf, endlich mal einen Tag ganz nach seinem Geschmack zu verleben: Ein Stock-Car-Rennen zu besuchen, hinterher ein wenig fernsehen und sein Lieblings-Junkfood zu verspeisen. Doch die liebe Jill überrascht ihn mit einem Wochenendausflug nach Kalifornien: Dort werden sie, Tim, Al, Heidi und Wilson zusammen einen Raftingtrip machen! Er ist entsetzt, aber gefasst. Man reist also an und beginnt die Flussfahrt mit dem neurotischen Führer Kyle. Jill muss wegen einer Verletzung leider an Land bleiben und sich mit Kyles ebenso neurotischer Frau Luanne beschäftigen. Am Abend kommt es zum Eklat zwischen Tim und Jill und er gesteht ihr, dass er von ihren Geburtstagsüberraschungen im Grunde überhaupt nichts hält …
Erstausstrahlung:
    #Komödie#Familie
© TV