Hör mal, wer da hämmert!Der Nestflüchter

Der Nestflüchter

Staffel 8 – Folge 2
Randys Freundin Lauren ist überglücklich, denn sie wurde dafür ausgewählt, an dem Umweltschutzprogramm in Costa Rica teilzunehmen, für das sich die beiden gemeinsam beworben hatten. Natürlich freut sich Randy mit ihr, aber natürlich wäre es ihm noch viel lieber gewesen, sie begleiten zu können, zumal er seine Freundin jetzt ein Jahr lang nicht mehr sehen wird. Deshalb macht auch er Freudensprünge, als er erfährt, dass man ihn ebenfalls für das Programm ausgewählt hat und er nun mit Lauren nach Mittelamerika fliegen kann. Diese neue Entwicklung bereitet allerdings Jill und Tim erhebliche Magenschmerzen, da sie ihren geliebten Randy nur äusserst ungern für ein Jahr in ein fremdes Land ziehen lassen …
Erstausstrahlung:
    #Komödie#Familie
© TV