Hör mal, wer da hämmert!Das pensionierte Idol

Das pensionierte Idol

Staffel 4 – Folge 7
Tim bekommt Besuch von Mr. Leonard, seinem Idol und alten Lehrer, der ihn in der Schule für das Fach Werken begeistert hatte. Doch der vergnügliche Abend der beiden nimmt eine traurige Wendung, als Mr. Leonard Tim von seiner Zwangspensionierung berichtet. Tim möchte seinem früheren Mentor nun unbedingt etwas Gutes tun und lädt ihn deshalb als Stargast in seine Sendung ein. Doch auch hier erlebt der alte Lehrer eine bittere Niederlage, als es ihm wegen seiner Arthritis nicht gelingt, ein dünnes Stück Metall zu zerschneiden. Nun braucht es schon einen besonders weisen Rat von Nachbar Wilson, um die richtigen und tröstenden Worte für Mr. Leonard finden zu können …
Erstausstrahlung:
    #Sitcom#Komödie
© TV