Hör mal, wer da hämmert!Das Nachtfahrverbot

Das Nachtfahrverbot

Staffel 7 – Folge 23
Randy darf auf einem von Tims kostbaren Oldtimern den Führerschein machen und besteht die Prüfung problemlos. Aus Angst, dass ihm etwas passieren könnte, überredet Jill Tim jedoch, Randy im ersten Monat keine Nachtfahrten zu erlauben, da Brad bei seiner ersten Nachtfahrt prompt einen Auffahrunfall gebaut hatte. Randy hat für diese Massnahme ganz und gar kein Verständnis und fühlt sich ungerecht behandelt. Seine Ausflüge mit Freundin Lauren werden ihm gründlich vergällt, weil er vor Einbruch der Dämmerung wieder zu Hause sein muss. Als Mark kurz darauf die Erlaubnis erhält, an einem Wochentag bis elf Uhr abends fortzubleiben, platzt Randy endgültig der Kragen: Er schnappt sich Tims kostbaren Chevy und macht eine abendliche Spritztour …
Erstausstrahlung:
    #Komödie#Familie
© TV