Hör mal, wer da hämmert!Das Klassentreffen

Das Klassentreffen

Staffel 3 – Folge 11
Jills Abschlussjahrgang hat nach 20 Jahren ein Klassentreffen organisiert. Jill ist ziemlich aufgeregt, weil sie bei dieser Gelegenheit auch Joanie, ihre beste Freundin von einst, treffen könnte. Auf der Highschool waren die beiden dick befreundet, bis Joanie ihr den Freund ausspannte. Auf dem Klassentreffen schleichen die beiden schließlich umeinander wie Katz und Maus, während Tim den Verflossenen von Jill eifersüchtig abcheckt. Schließlich kommt es bei den Damen doch noch zur fälligen Aussprache mit anschließender Versöhnung. Und abgesehen davon, dass Tim eine Verstärkeranlage bei einem beherzten Reparaturversuch restlos zerstört, wird es doch noch ein ziemlich gelungener Abend …
Erstausstrahlung:
    #Sitcom#Komödie
© TV