Hör mal, wer da hämmert!Das große Rennen (1)

Das große Rennen (1)

Staffel 2 – Folge 25
Die Zuschauer von „Tool Time“ haben als beliebtesten Studiogast ausgerechnet Bob Vila gewählt. Er moderiert eine Heimwerkersendung, die überregional ausgestrahlt wird, und ist Tims schärfster Konkurrent. Obwohl sich Tim mit Händen und Füßen dagegen wehrt, muss er Vila in seine Sendung einladen. Also versucht Tim wenigstens, seinen Gast mit allen möglichen miesen Tricks schlecht zu machen, aber Bob ist einfach der bessere Heimwerker. Schließlich lädt Bob Tim zu einem Rasenmäher-Wettrennen ein, dessen Erlös einem guten Zweck zukommen soll. Nun setzt Tim seinen ganzen Ehrgeiz darein, Bob zu schlagen. Also baut er einen gigantischen Rasentraktor mit dem Düsenaggregat eines Hubschraubers zusammen. Bei dem anstehenden Rennen dann schießt Tim im wahrsten Sinne des Wortes weit über das Ziel hinaus!
Erstausstrahlung:
    #Sitcom#Komödie
© TV